1. Januar 2015

Happy New Year!




3 Kommentare:

  1. Das mit der Lichtschrift habt ihr echt toll hingekriegt! Sieht sehr cool aus :D

    Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Solche Kommentare machen mir immer ne Riesenfreude, also danke, danke danke :))
    & ich wünsche dir auch ein fabelhaftes Jahr 2015!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber dankeee :) ich bin mittlerweile gar nicht mehr sooo zufrieden mit der Lichtschrift, aber je öfter man seine eigenen Fotos sieht, umso unzufrieden wird man wohl. Kennst du das auch? :D

      Du hast dir die lieben Worte allemal verdient!
      Und danke :))

      Löschen
  2. Das sind richtig tolle Bilder! Und das mit der Lichtschrift mach ich auch immer zu Silvester. Da passt es einfach am besten :D Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Laura (www.himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen